navigation

Sonntag, 14. Juni 2015

Prolog


Viele Menschen äussern ihre Meinung nicht, aus unterschiedlichsten Gründen. Aber auf  ‘Striped Speech’ wollen wir diskutieren – unseren Meinungen, unseren Gedanken freien Lauf lassen und auch euch ermutigen und einladen, zu kommentieren, zu diskutieren. Wir wollen ein Herzensprojekt erschaffen. Eine gemütliche Atmosphäre, damit ihr euch hier auch wohlfühlt. Wir möchten unser Empfinden mitteilen und zwar wöchentlich in einem Beitrag. Darin wollen wir erzählen, was uns beschäftigt, am Herzen liegt, was wir eben beobachtet haben oder worüber wir nachdenken. Mehr gibt es wohl gar nicht zu sagen – was denkt ihr darüber? Seid ihr gespannt auf Striped Speech? Denn wir sind es.


Mara und Mahalia

2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden

    eine wirklich tolle Idee und ich bin schon echt gespant weitere Beiträge zu lesen. Die ersten 2 sind schon richtig gut!

    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Interessen und deinen lieben Kommentar, wir freuen uns dass du dabei bist.
    Mara und Mahalia

    AntwortenLöschen

striped speech.
Blog design by LabinaStudio.